Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Hardedge Smileys sind da!

vinny-vieh - - News

Beitrag

• puh, dann kan ich beruhigt sein. hab mir full boost erst vor kurzem gekauft und schon nen schock bekommen, weil maxi boost erschienen ist. xD

• Ah, super. Alles klar. Vielen Dank. Dann wird man sich dort treffen/lesen/schreiben. ...aber jetzt erst mal üben. Spielt ihr alle noch mit Full Boost oder sind einige von euch schon auf Maxi Boost umgestiegen? Laut Gundam wiki ist das Spiel seit dem 6.März draußen.

• Zitat von Chargi: „#exvs im Quakenet. Dort treffen sich alle Gundamler :)“ Ist das ein anderes Forum? Kannst du mir den Link dazu schicken? EDIT: Ok, ein Chatroom. Habs geblickt. THX.

• So, Hallo! Habe jetzt auch mit Gundam Full Boost angefangen. Muss mich aber noch etwas einarbeiten (hab noch Schwierigkeiten mit dem Movement und besonders der Gebrauch von Melee Attacken xD). Wer trotzdem Lust hat auf ein paar Online Matches, hier mein Account-Name: vinnyvieh Aber wie gesagt, ich brauch noch etwas Übung bevor ich spannende Matches liefern kann. Hab extra wegen dem Spiel einen japanischen Account angelegt, außer Gundam vs. extreme full boost habe ich nichts mit dem Account gezoc…